Kontakt zur Hobbyhure Gina

Habe ich Dein Interesse geweckt? Bist Du geil auf mich? Wenn ja - freut es mich sehr. Aber noch viel mehr, wenn Du nun Lust hast Deine sexuelle Gier mit mir gemeinsam zu stillen. Dazu musst DU mich aber kontaktieren, denn ICH kenne Dich ja noch nicht. Noch nicht ...
Kontakt zur Hobbyhure Gina aus dem Ruhrgebiet
Auch wenn ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin und mich sehr gerne zeige, mag ich es aber nicht das nun jeder gleich meine Handynummer abspeichert und mich Nachts aus dem Bett wirft. Daher habe bitte Verständnis dafür, dass ich Dir erst einmal nur meine eMail Adresse nenne. Schreibe mir an gina@gina4u.de

ACHTUNG: Im Moment erhalte ich wirklich viele eMails und kann diese deswegen nicht immer sofort beantworten. Ich bitte Dich deswegen um etwas Geduld. Aber Antwort kommt bestimmt ;-)

Bitte bedenke: ich ficke sehr gerne. Aber ich habe auch ein ganz normales Leben und natürlich auch einen Job. Deswegen kann es sein, dass Du auf meine Antwort manchmal ein paar Tage warten musst. Ich will es nicht ausschliessen, aber Taschengeldtreffen von denen ich erst eine Stunde vorher erfahre, kann ich nicht garantieren.


Wenn es um meine Webseite geht, wende Dich bitte an meinen Webmaster Stephan: gina4u@erotik-webspace.net - er macht aber keine Termine für mich aus! Wenn Du auch so eine schöne Webseite kostenlos haben möchtest, sprich Stephan einfach an. Der macht das schon!
Reklame