Etwas über mich ...

Ihr wollt sicher etwas zu mir, der Teeny Hobbyhure Gina wissen. Verständlich - niemand soll die Katze im Sack kaufen. Also los gehts... Manchmal bin ich besuchbar, manchmal nicht. Taschengeld nehme ich gerne ab 80 Euro / Stunde aufwärts entgegen. Kommt auf Deine speziellen sexuellen Vorlieben an. 
Hobbyhure Mandy - Private Einblicke
Wohnort: PLZ4....
Alter: 23 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 58kg
Konfektion: 36
BH: 75B/C
Schuhgröße: 38

Hobbys: Ausser Sex *smile* mag ich Winterurlaube mit meinem Snowboard. Wenn ich nicht im Schnee sein kann, tanze ich für mein Leben gerne. Aber das muss nicht jedes Wochenende sein. Ich lese gerne und schaue mir wie jede andere Frau, mit der besten Freundin Schnulzen auf DVD an. Am besten mit einer großen Schüssel Chips und viel Schokolade. Neben meinem Hobby "Hobbyhure" bin ich ein ganz normales Mädchen. Und Mädchen machen sowas gerne.

Ich mag nicht: Angeber mit tiefergelegten 3ern, unhöfliche Menschen im allgemeinen, Regen und die Schlange im Supermarkt um die Ecke. Das geht gar nicht. Vor allem weil ich es immer eilig habe. Zumindest im Supermarkt ;-)
Reklame